Episode 12 - Grusel im Saal ft. The Conjuring

Promocard_RiS_EP12.jpg

Episode 12: Paranormales, Geister & Neues aus dem CONJURING-Universum

Die Warrens sind zurück. Ein neuer Film im THE CONJURING - Universum ist auf HBO Max gestartet und wir diskutieren, ob sich der neueste Ausflug von Ed & Lorraine Warren lohnt oder ob es sich ausgegruselt hat.

mit: René, Phil & Onno


Es ist zwar noch nicht Oktober, aber es wird dennoch schaurig bei uns diese Woche. Anlässlich des aktuellen Filmstarts von CONJURING 3: IM BANN DES TEUFELS (Orig.: The Conjuring: The Devil Made Me Do It) auf HBO Max, sprechen René, Onno und Phil über die drei Hauptfilme der Conjuring-Reihe und ob der Horror auch ohne James Wan auf dem Regiestuhl funktioniert.

Zudem schnacken wir über Grundlegendes: Wie stehen wir überhaupt zu Haunted-House-Movies? Glauben wir selber an solche Geschichten? Und was ist uns schon mal gruseliges passiert? Das und mehr erwartet euch in der aktuellen Episode von Ruhe im Saal.

Wenn Ihr also noch unschlüssig seid, ob Ihr Conjuring 3: Im Bann des Teufels ab dem 01. Juli 2021 im Kino sehen wollt, dann hört doch mal rein!


Streamen:

Reinhören:

Zurück
Zurück

Episode 13 - Woody, Coco, Luca: Pixar von damals bis heute

Weiter
Weiter

Episode 11 - Der Teufel trägt Cruella