Episode 50 - Ein Jahr später: Zeit für ein wenig Jubiläum im Saal

Episode 50: Zeit (sich selbst) zu feiern!

Seit einem Jahr heißt es bereits “Ruhe im Saal”. Grund genug, einmal alles Revue passieren zu lassen und darüber zu sprechen, was das für uns bedeutet. Natürlich sprechen wir dabei auch über Filme!

mit: René, Sophia, Onno & Phil


Ein kleines Jubiläum! Seit einem Jahr bzw. 50 Episoden bitten wir bereits um Ruhe im Saal! In dieser Episode soll es dementsprechend darum gehen, was in diesem Jahr Ruhe im Saal so alles passiert ist, wie wir eigentlich zu diesem Projekt kamen und welches unsere persönlichen Highlights waren.

Neben der Selbstbeweihräucherung stellen wir uns zudem einigen Userfragen, wie zum Beispiel unserem liebsten Filmscore und aus wie vielen Filmen unsere jeweilige Filmsammlung besteht. Doch natürlich sprechen wir auch in dieser Episode nicht nur über den Podcast als solches, sondern auch über Filme. Ihr wollt wissen, welche Filme wir uns zu besonderen Anlässen anschauen oder um uns einfach zu belohnen und wohlzufühlen? Dann hört doch mal rein in die neueste Episode von Ruhe im Saal.


Alle Plattformen

Sofort reinhören


Direkt über Spotify hören

Direkt über Apple Podcasts hören


Zurück
Zurück

Episode 51 - Guilty Pleasure: Von “Schuld” und dem Spaß an der Freude

Weiter
Weiter

Episode 49 - Ein unablehnbares Angebot: Von Scorsese, Leone & Coppola