Episode 64 - LOVE & THUNDER: Kreativ-Feuerwerk oder Eigent(h)or?

Episode 64: God of Thunder and Rock n’ Roll

Rund vier Jahre nach THOR RAGNAROK kehrt der allseits beliebte Donnergott mit THOR: LOVE AND THUNDER auf die Kinoleinwand zurück und wir sprechen natürlich darüber, ob sich der Gang ins Kino lohnt und ob uns der Film überzeugen konnte.

Auch in unserem Talk gibt es dabei einen wilden Mix aus Liebe und Gewitterwolken!

mit: Sophia, Phil, Onno & René


Der GOD OF THUNDER ist zurück! Und damit meine ich nicht den weltberühmten KISS Song mit der prägnanten Stimme von Gene Simmons, sondern unseren liebsten Donnergott Thor im MCU. Im bereits vierten Solo Abenteuer von Thor Odinson, THOR: LOVE AND THUNDER nimmt erneut Taika Waititi Platz auf dem Regiestuhl, der dem Helden bereits mit THOR: RAGNAROK eine Frischzellenkur verpasst hat vor einigen Jahren. Doch bevor wir über das neueste Abenteuer sprechen und ob Taika Waititi erneut ein kreativer Mix aus Action und Humor gelungen ist, reden wir allgemein ein bisschen über das bisherige Schaffen des Neuseeländers und was wir mit seinen Filmen abseits des MCU verbinden.

Dazu beleuchten wir speziell bei Phil und Sophia, wie Sie zu den bisherigen THOR Filmen stehen, da Sie damals in der zweiten Episode nicht dabei waren, als wir schon mal über THOR sprachen. Danach geht es dann natürlich um THOR: LOVE AND THUNDER, unsere Meinungen in spoilerfreier Version, als auch einem Spoilertalk am Ende, Comic Unterschiede und Gemeinsamkeiten und und und.

Also verpasst auf keinen Fall die aktuelle Episode von Ruhe im Saal!


Sofort reinhören

RSS-Feed & weitere Plattformen


Spotify & Apple Podcasts


Zurück
Zurück

Episode 65 - Shark Week: Abtauchen zwischen Creature Features, Hailights & Trash

Weiter
Weiter

Episode 63 - Rückblick im Saal: Ein halbes Jahr voller Serien, Filme & RRR