Episode 87 - KNIVES OUT vs. GLASS ONION: Whodunit better?

Episode 87: Wer war es!?

Daniel Craig ist zurück und zwar in seiner Rolle als Benoit Blanc. Knapp drei Jahre nach dem ersten KNIVES OUT Ableger darf er in GLASS ONION: A KNIVES OUT MYSTERY wieder ermitteln und wir freuen uns darauf.

Also werft gemeinsam mit uns einen Blick über den WHODUNIT-Tellerrand und erfahrt, wie vielschichtig GLASS ONION wirklich ist.

mit: Onno, René & Phil


Kurz vor Weihnachten ist auf Netflix mit GLASS ONION: A KNIVES OUT MYSTERY, der zweite Teil der KNIVES OUT-Reihe erschienen. Da wir uns alle sehr auf das Wiedersehen mit Daniel Craig als Benoit Blanc gefreut haben, nutzen wir direkt die Gelegenheit, um über die beiden Filme zu sprechen, über die Begeisterung des WHODUNIT-Genre und ob GLASS ONION unsere Erwartungen erfüllen konnte.

Abseits unseres Hauptthemas sprechen wir auch darüber, welche WHODUNIT-Filme bzw. -Serien wir gerne schauen und wie unsere ersten Berührungspunkte im WHODUNIT-Genre aussahen. Vom Brettspielklassiker CLUEDO bis hin zur Animeserie DETEKTIV CONAN findet dabei alles seine Erwähnung.

Wenn Ihr also genau so gerne rätselt, wer es gewesen ist, verpasst nicht die aktuelle Episode von Ruhe im Saal!


Sofort reinhören

RSS-Feed & weitere Plattformen


Spotify & Apple Podcasts


Zurück
Zurück

Episode 88 - Das Filmjahr 2022: Von Highlights, Ärgernissen & allem dazwischen

Weiter
Weiter

Episode 86 - Das Serienjahr 2022: Von Macht, Drachen & Augenrollen