Episode 96 - Von ROCKY zu CREED: Wie die Faust auf's Auge

Episode 96: Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist

Mit CREED III - ROCKY’S LEGACY läuft aktuell der neueste Franchise Eintrag der ROCKY SAGA im Kino. Doch dieses mal ohne Sylvester Stallone in der Ringecke, aber dafür mit Michael B. Jordan auf dem Regiestuhl.

Neben einem Blick auf die gesamte ROCKY-Historie schauen wir, ob CREED III dem Erbe wirklich gewachsen ist.

mit: Onno, René & Phil


Vor einigen Wochen sprachen wir schon über Sylvester Stallone und seine Kultfigur JOHN RAMBO. Doch Sylvester Stallone besitzt noch eine zweite Filmfigur, die es fest in die Popkultur geschafft hat und zwar ROCKY BALBOA. Anlässlich des Kinostarts von CREED III - ROCKY’S LEGACY werfen wir gemeinsam einen Blick auf das gesamte ROCKY Franchise und sprechen darüber, was diese Reihe so besonders macht und wieso auch Box-Muffel eventuell einen Blick riskieren sollten.

Neben unseren liebsten Filmen der Reihe, den erinnerungswürdigsten Gegnern und vielen weiteren Punkten, sprechen wir natürlich auch über CREED und die Weiterführung des großen Erbe. Also hört rein, wenn ihr wissen wollt wieso uns der erste CREED Ableger besonders zu Tränen rührt und wie uns die Fortsetzungen dieser Geschichte gefallen haben. Am Ende gibt es dann auch noch einen detaillierten Talk zum neuesten Film der Reihe: CREED III - ROCKY’S LEGACY.

Let’s get ready to rumble!


Sofort reinhören

RSS-Feed & weitere Plattformen


Spotify & Apple Podcasts


Zurück
Zurück

Episode 97 - JOHN WICK oder: Wie ich lernte, den Hund von Keanu in Ruhe zu lassen

Weiter
Weiter

Episode 95 - Das MCU und der Start in Phase 5: Gelungener Auftakt oder Ant-Station?