EP113 | Heimkino im Saal: Muskeln, Scott Adkins & geheime Invasionen

EP113

Was guckst du?!

Es heißt mal wieder Heimkino im Saal!

Im Kino laufen wöchentlich neue Filme an, doch auch im Heimkino kommen Woche für Woche neue spannende Dinge dazu.

Wir geben euch einen Einblick, was bei uns derzeit so läuft.

mit: Sophia, Phil & Onno

Inhalt:

Wir geben euch mal wieder einen Einblick auf unsere Watchlists und was bei uns derzeit so geschaut wird, wenn es nicht gerade zum neuesten Blockbuster oder Indie-Film ins Kino geht.

So hat Phil beispielsweise nach langer Zeit geschafft SUPERNATURAL zu beenden und das Finale zu erleben, sowie die UNDISPUTED-Reihe nachzuholen. Doch neben diesen bereits älteren Kalibern, gibt es mit FUBAR, ARNOLD oder SECRET INVASION natürlich auch neuere Inhalte. über die wir sprechen.

Wenn Ihr wissen wollt, was ansonsten noch so geschaut wurde und was wir euch empfehlen können, hört rein in diese Episode von Ruhe im Saal!



Zurück
Zurück

EP114 | INDIANA JONES: Ein letztes Abenteuer mit Schirm, Charme & Peitsche

Weiter
Weiter

EP112 | TED LASSO: Eine Serie voller Goldfische, Glaube & Geduldsproben