EP114 | INDIANA JONES: Ein letztes Abenteuer mit Schirm, Charme & Peitsche

EP114

Das sind nicht die Jahre. Das ist Materialverschleiss!

Indy ist zurück! Viele Jahre nach dem kontrovers-diskutierten vierten Teil der Reihe will Harrison Ford es noch einmal wissen.

Doch lohnt sich dieser Ausflug?

mit: Sophia, Onno & Bianca

Inhalt:

Wer hätte allen Ernstes gedacht, dass INDIANA JONES noch einmal zurück kommt nach dem viel gescholtenen vierten Teil der Reihe? Doch mit INDIANA JONES UND DAS RAD DES SCHICKSALS lockt uns Harrison Ford erneut ins Kino und will uns nochmal eines besseren belehren.

Passend zu diesem Thema haben wir uns erneut Unterstützung von Bianca von Feenstaub & Mauseohren geholt, denn für Sie ist INDIANA JONES ein ganz besonderes Franchise.

Wir driften also ab in nostalgische Erinnerungen, unseren ersten Berührungspunkten mit Indy, was diese Reihe so besonders macht und ob der neueste Ableger wirklich Schritt halten kann mit den Klassikern.



Zurück
Zurück

EP115 | Ethan Hunt und der Beginn vom Ende einer MISSION: IMPOSSIBLE

Weiter
Weiter

EP113 | Heimkino im Saal: Muskeln, Scott Adkins & geheime Invasionen