EP115 | Ethan Hunt und der Beginn vom Ende einer MISSION: IMPOSSIBLE

EP115

Dieser Podcast wird sich nach der Aufnahme selbst zerstören!

Ethan Hunt ist zurück und erneut steht die Welt vor dem Abgrund.

In was für eine unmögliche Mission er sich diesmal begeben muss, um das Wohl der Welt zu retten, besprechen wir in einer gemütlichen Zweierrunde.

mit: René & Onno

Inhalt:

Die MISSION IMPOSSIBLE - Reihe steht seit nunmehr vielen Jahren für hochkarätiges Actionkino und einer sehr aufwändigen Stuntarbeit. Bereits im Vorfeld gab es zu DEAD RECKONING PT 1, dem aktuellsten Ableger der Reihe, eine Menge Marketing mit dem berühmten Motorradsprung.

Auch wir haben uns sehr auf diesen Kinostart gefreut und sind große Anhänger der Reihe. Daher sprechen Onno & René über Ihre Anfänge mit dem MISSION IMPOSSIBLE - Franchise, wieso keiner so schön über Dächer läuft wie Tom Cruise und klären, ob DEAD RECKONING PT 1 das hohe Niveau seiner Vorgänger halten kann.

Also viel Spaß mit der aktuellen Episode von Ruhe im Saal!



Zurück
Zurück

EP116 | BARBENHEIMER: Ein Crossover so wild wie DOOM und ANIMAL CROSSING

Weiter
Weiter

EP114 | INDIANA JONES: Ein letztes Abenteuer mit Schirm, Charme & Peitsche