EP116 | BARBENHEIMER: Ein Crossover so wild wie DOOM und ANIMAL CROSSING

EP116

Das wildeste Double Feature des Jahres

Wenn Memes zur Realität werden, lief während der PR irgendwas richtig.

Auch an uns ging der BARBENHEIMER-Hype nicht vorbei und so schauen wir, was das wildeste Double Feature seit Studio Ghibli 1998 so kann.

mit: Sophia & Onno

Inhalt:

Bislang führte STUDIO GHIBLI die Liste der wildesten Kino Double-Features an, in dem Sie 1998 MEIN NACHBAR TOTORO in einer Doppelvorstellung mit DIE LETZTEN GLÜHWÜRMCHEN zeigten, welche tonal nicht weiter voneinander entfernt sein könnten.

Doch 2023 möchte an diesem Thron rütteln und beschert uns dank weitreichender Internet-Memes das BARBENHEIMER Double-Feature, der gleichzeitige Kinostart von Christopher Nolans OPPENHEIMER und Greta Gerwigs BARBIE.

Welcher Film davon nur theoretische Physik ist und welcher wirklich “Bombe” ist, versuchen Sophia und Onno miteinander zu klären.



Zurück
Zurück

EP117 | Quo Vadis, Filmkritik: Ein Blick auf die Kluft zwischen Publikum & Kritiker

Weiter
Weiter

EP115 | Ethan Hunt und der Beginn vom Ende einer MISSION: IMPOSSIBLE