EP120 | COWABUNGA: Wir feiern (fast) 40 Jahre Pizza, Party & Heroes in a Half Shell

EP120

Heroes in a Half Shell, Turtle Power!

Mit TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: MUTANT MAYHEM läuft aktuell der neueste Film unserer Lieblingsschildkröten im Kino.

Das nehmen wir zum Anlass, um einmal genauer über die Faszination TURTLES zu sprechen.

mit: René, Onno & Dennis

Inhalt:

Schon in Frank Zanders legendärem Intro Song hieß es “Jeder kennt die Hero Turtles, superstarke Hero Turtles” und auch wir kennen und lieben die TURTLES seit unseren Kindheitstagen.

Daher lassen wir pünktlich zum Kinorelease von TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: MUTANT MAYHEM die letzten 40 Jahre Revue passieren und sprechen über unsere Begeisterung, TURTLES TV-Serien und Videospiele, dem neuesten Kino-Abenteuer und welchen Stand die TURTLES in der Popkultur haben.

Mit Dennis Heinrichs haben wir uns speziell für dieses Thema auch einen großen TURTLES Fan an Bord geholt, der uns mit seiner Expertise unterstützt.

Also hört rein in die neueste Episode von Ruhe im Saal! Cowabunga!



Zurück
Zurück

EP121 | BLUE BEETLE und das Geheimnis einer erfrischenden Origin-Story

Weiter
Weiter

EP119 | MEG vs. MEG 2: Der ultimative Kampf in der Tiefe des Shark-Edeltrashs