Episode 60 - Das MASSIVE TALENT des Nicolas Cage: Von Action, Memes & Kunst

Episode 60: Put the Bunny back in the Box!

Nicolas Cage gehört seit vielen Jahren zur Rubrik der Love-him-or-hate-him Darsteller in Hollywood. Für die einen Kult, für die anderen schon seit Jahren abgeschrieben und im B-Movie Sumpf verendet. Passend zum Release von MASSIVE TALENT widmen wir uns seiner Person und offenbaren unsere Liebe zu Nic Cage!

mit: Onno, Phil & René


Nicolas Cage spielt Nick Cage in einem Film über Nicolas Cage. MASSIVE TALENT ist der wahrgewordene Traum eines jeden Fans. Da er auch bei uns einen besonderen Stellenwert besitzt, lassen wir uns diese Chance nicht entgehen, neben seinem neuen Film auch über seinen bisherigen Werdegang zu sprechen. Was verbinden wir mit seinen Filmen? Was waren unsere ersten Berührungspunkte und was fasziniert uns daran?

Neben Werken wie THE ROCK, CON AIR oder GONE IN 60 SECONDS besprechen wir dabei auch Filme wie TRICKS, VAMPIRE’S KISS oder WILD AT HEART. Und natürlich sprechen wir auch über die letzten Jahre, in denen er seit MANDY ein kleines Comeback gefeiert hat (.. obwohl er nie wirklich weg war!), als auch die vielen B-Filme davor.

Ähnlich wie in MASSIVE TALENT bekommt Ihr in dieser Episode von Ruhe im Saal also die volle Packung Nicolas ‘Fuckiiiiiiiiiiing’ Cage!


Alle Plattformen

Sofort reinhören


Direkt über Spotify hören

Direkt über Apple Podcasts hören


Zurück
Zurück

Episode 61 - Dinos in Kinos: Eine Reise durch das JURASSIC-Franchise

Weiter
Weiter

Episode 59 - Bay-Watch: Von Felsen, Robotern und Ambulanzen