Episode 61 - Dinos in Kinos: Eine Reise durch das JURASSIC-Franchise

Episode 61: Vom Park in die Welt!

29 Jahre nach Spielbergs Erfolgshit JURASSIC PARK geht es mit JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER erneut zur Dinoschau ins Kino. Der bereits sechste Film dieses Franchise markiert das vorläufige Finale und wir schauen, ob sich dieser Gang wirklich lohnt.

mit: Onno, Phil & Bianca


Sechs Filme in zwei Trilogien und eine Menge Meinungen dazu. Mit JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER (Orig.: DOMINION) findet das JURASSIC-Franchise sein vorläufiges Finale. Diesen Kinostart nutzen wir gerne als Grund, um gemeinsam mit Bianca (Feenstaub & Mauseohren) über das Franchise und alle sechs Ableger der Reihe zu sprechen. Was fasziniert uns an der Begeisterung “Dinos”? Wann haben wir JURASSIC PARK das erste Mal gesehen?

Und kann für uns die JURASSIC WORLD Trilogie qualitativ an die alte Trilogie anknüpfen? Bekanntlich gibt es zur World-Trilogie viele geteilte Stimmen und Meinungen und auch bei uns ist man sich nicht immer einig.

Also das Dinoheft zuklappen, Boxen aufdrehen und ab dafür mit der neuen Episode von Ruhe im Saal.


Direkt in die Episode reinhören

 
 

Spotify, Apple Podcasts & mehr


Zurück
Zurück

Episode 62 - Alte Flüche & 'ne Buddel voll Rum: Mit Piraten durch die Karibik

Weiter
Weiter

Episode 60 - Das MASSIVE TALENT des Nicolas Cage: Von Action, Memes & Kunst